24.11.2016 - Brillen.de hat seinen Vorstand erweitert: Sang Tanzer verantwortet ab sofort als Chief of Marketing (CMO) die Markenführung und -entwicklung des in Wildau ansässigen Unternehmens.
von Verena Jugel
[f1] Sang Tanzer tritt als neuer Chief of Marketing bei Brillen.de an, einem Optiker, der sowohl Onlineservice als auch die Beratung im Geschäft anbietet. Eine seiner Aufgaben ist laut Unternehmen der Aufbau eines Kompetenzteams: Manuel Bartsch ist seit dem 1. November Director of Performance und Mirko Schmidt unterstützt seit dem 15. November Brillen.de als Brand Manager.
Tanzer kommt vom Kontaktlinsen-Versandhändler Lenspirit.de, wo er als Director Advertising/PR das europaweite Neukundengeschäft verantwortete. Zuvor war er in der Mediaplanung bei Unister sowie als Head of Marketing beim Onlineshop Lunoa tätig. (vj)
[reflinks]Brillen.de
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de