Personalien

Sandra Bock wird Geschäftsführerin von Scholz & Friends Trademarks

Sandra Bock hat ihre Karriere bei Scholz & Friends im Jahr 1999 begonnen. Angefangen als Senior Art Director wurde sie 2004 Creative Director bei Scholz & Friends NeuMarkt und übernahm 2007 die Family-Leitung Kreation. 2012 wurde sie zum Executive Creative Director befördert und verantwortete die gesamte Kreation im Bereich Design – vom Packaging Design bis zum Corporate Design. In den letzten Jahren spezialisierte sich Bock auf die Entwicklung von Handelsmarken und PoS-Kampagnen. Mit der Gründung der Handelsmarketing-Tochter Scholz & Friends Trademarks wurde sie 2016 zum Mitglied der Geschäftsleitung Kreation berufen. Vor ihrem Einstieg bei Scholz & Friends war Sandra Bock als Art Director bei Wunderman und Young & Rubicam in Köln sowie für die Werbeagentur Zebra in Hamburg tätig.

Sandra Bock soll nun als Geschäftsführerin das Handelsmarken-Geschäft von Scholz & Friends ausbauen. (vj)