Anzeige
Anzeige

Testimonial

Robert Harting ist das neue Gesicht von Used Soft

Brand Page von LIEBESKIND auf Huffingtonpost.de (Bild: Screenshot Huffingtonpost.de) (Bild: Top Sportmarketing Berlin)
Brand Page von LIEBESKIND auf Huffingtonpost.de (Bild: Screenshot Huffingtonpost.de)

04.05.2016 - Diskus-Olympiasieger Robert Harting ist ab sofort das Testimonial des Gebraucht-Software-Händlers Used Soft. Als Gesicht der Kampagne "Landen Sie den großen Wurf" macht der Sportler auf die Vorteile gebrauchter Software-Lizenzen aufmerksam.

von Verena Jugel

Robert Harting wird Used Soft mit Online-Spots, Film- und Fotoaufnahmen, der Teilnahme an Veranstaltungen sowie Meet & Greets in der Öffentlichkeit vertreten, wie es aus dem Unternehmen heißt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne bildet die Website Landen-sie-den-grossen-wurf.de. Die Kampagne umfasst zudem Aktivitäten in verschiedenen sozialen Netzwerken.

"Im Training setze ich auf Leistung und Qualität", sagt Harting. "Diese Ansprüche gelten auch für Gebrauchtsoftware von Used Soft: neuwertige Lizenzen zu deutlich günstigeren Konditionen als beim Neukauf. Für mich eine sportliche Leistung."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de