Anzeige
Anzeige

Kundenbeziehungsmanagement

Rhenus Media kauft People

31.01.2018 - Der Full-Service-Spezialist Rhenus Media Services hat People! aus Solingen übernommen, Contactcenter-Betreiber für Energie-, Automobil- sowie Telekommunikationsbranche.

von Joachim Graf

"Mit der Übernahme von :people! vergrößern wir unser Netzwerk der Rhenus Media Services. Die jetzige Akquisition ergänzt unseren 2016 getätigten Kauf der Firma KundenProfi. Nun besetzen wir weitere Märkte in den Bereichen Energie, IT und Automobilindustrie, die unser vorhandenes Leistungsangebot sinnvoll ergänzen", begründet Olaf Remmele, Geschäftsführer von Rhenus Media Services, den Zukauf.

Die Rhenus Media Services GmbH ist ein Fullservice-Dienstleister für die Branchen Energie, IT und Kommunikation, Verlage und Medienunternehmen, E-Commerce und Handel sowie Finanzen. Die Lösungen umfassen die Logistik, das Kundenbeziehungsmanagement, das Debitorenmanagement, den technischen Support und das IT-Management mit Rechenzentrumsservices für die Branchenlösung knkVerlag. Das Unternehmen gehört zur Rhenus-Gruppe, einem weltweit operierenden Logistikunternehmen mit einem Umsatz von über 4,8 Milliarden Euro. Mit mehr als 28.000 Beschäftigten ist Rhenus an 580 Standorten präsent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de