Anzeige
Anzeige

Awards

Reinsclassen sichert sich drei GWA Profi Awards

01.07.2015 - Bei der Preisverleihung des GWA Profi Awards wurden die zwölf besten B-to-B-Marketingkampagnen ausgezeichnet. In den insgesamt vier Kategorien tat sich Reinsclassen als erfolgreichste Agentur hervor.

In der Kategorie "Industriegüter" sicherten sich climowool mit der Agentur Rosenbauer Solbach und Brillux mit der Agentur Mannstein den Award. Weitere Preisträger in der Kategorie sind die Kampagne "Entdecken Sie ebm-pabst" von wob sowie "Das In/Out-Prinzip" von Wieland-Werke und der Agentur RTS Rieger Team.

Die Awards im Bereich "Dienstleistung" sicherten sich Connex mit der Agentur Beaufort 8 und das "Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen-Lippe" mit agenta werbeagentur. Die Agentur Reinsclassen gewann mit Arbeiten für G Data Software und Finanz-Software Lexware gleich zwei Auszeichnungen. Messe Frankfurt und wob überzeugten zudem mit der Kampagne "Immer wieder anders". Die Trophäe im Ressort "Employer Branding" sicherte sich die Kampagne "Die Formel der Zufriedenheit" von RTS Rieger Team für Endress+Hauser.

Die GWA Profi Awards der Kategorie "Konstanz und Konsequenz" zeichnen langfristige B-to-B-Markenarbeit der letzten fünf Jahre aus. Sieger waren hier das Software-Unternehmen Haufe-Lexware und die Agentur Reinsclassen sowie die Kampagne "Zeiss Momente" von Carl Zeiss, die mit elf verschiedenen Dienstleistern realisiert wurde. Die Verleihung fand am "Tag der Industriekommunikation" in Fürstenfeldbruck bei München statt. (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de