Anzeige
Anzeige

Re-Branding

Rebranding: Cocomore wird digitale Leadagentur bei Tele Columbus aka Pyur

09.02.2018 - Seit neuestem präsentiert Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber, die Tele Columbus Gruppe, seine Marken unter der neu geschaffenen Dachmarke PŸUR. In einem Pitch gegen drei namhafte Agenturen hat sich Cocomore als digitale Leadagentur durchsetzen können. Cocomore verantwortet nun den kompletten digitalen Markenauftritt.

von Joachim Graf

Erste Maßnahme des neuen Markenauftritts im Bereich Digital ist die Website Pyur.com, die Cocomore neu aufgesetzt hat. Herzstück ist ein Tarifkonfigurator. User Experience- und Visual-Design sowie Content und Frontend-Entwicklung stammen von Cocomore. Mithilfe der Augsburger Agentur Amplexor wurde die Backend-Entwicklung auf Basis der Komponenten der Adobe Marketing Cloud umgesetzt.

Tobias Schmidt, Chief Marketing Officer der Tele Columbus Gruppe: "Es geht uns darum, ein anderes Verständnis der Beziehung zwischen unseren Kunden und uns zu schaffen. "

PŸUR ist nicht das erste Projekt, das Cocomore für Tele Columbus verantwortet. Die Agentur setzte Ende 2016 bereits den Auftritt des neuen TV-Angebots von AdvanceTV konzeptionell und kreativ um.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de