Anzeige
Anzeige

Publicis Pixelpark gewinnt Leadetat von Sirona Dentel

01.02.2016 - Publicis Pixelpark hat sich im Pitch um das internationale Corporate Marketing von Dentaltechnologie-Unternehmen Sirona Dentel durchgesetzt. Auch das ausgeschriebene Mandat um die Entwicklung und Einführung technischer Systeme für eine digitale Marketingkommunikationslösung des Unternehmens konnte die Agentur für sich entscheiden.

Bereits im ersten Quartal dieses Jahres wird die Agentur vier integrierte Kampagnen auf den Weg bringen, heißt es von Publicis Pixelpark. Dabei umfasse der Leistungsumfang klassische Werbemittel, Dialogmarketing-Instrumente wie On- und Offlinemailings sowie umfangreiche Digitalmaßnahmen wie performanceoptimierte Produkt-Microsites. Publicis Pixelpark werde für Sirona Dentel die Kommunikation des Kunden technologisch ausbauen, eine internationale Content-Drehscheibe entwickeln sowie einen Kampagnen-Baukasten für ein datenbasiertes Online-Marketing ausarbeiten.



Jens-Christian Jensen, Managing Director der Agentur am Standort Berlin, sieht Sirona als den "Beweis, dass die Integration von Publicis und Pixelpark funktioniert und Früchte trägt." Die Agenturen Publicis Germany und die Pixelpark Gruppe fusionierten zu Publicis Pixelpark. (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de