Geschäftsführung

Plista verstärkt Führungsriege

Marischa Martens ist als Head of Advertiser Sales für bestehende Key-Account-Kunden aus dem Agentur- und Direktkundensegment sowie für die Leitung des Neukundengeschäfts von Plista verantwortlich. Sie ist dem Unternehmen durch ihre frühere Position als Key Account Managerin für Advertiser Sales von 2011 bis 2017 bereits eng verbunden. Zuletzt war Martens als Senior Sales Managerin bei Showheroes tätig.

Neben Martens wird Malte Gibbe als neuer Head of Publisher Development das Führungsteam bei Plista mit seiner Expertise und Erfahrung bereichern. Gibbe war über neun Jahre im Bereich Media und Business Development bei Vibrant Media tätig, davon 4,5 Jahre in leitender Position. Bei Plista trägt er die Gesamtverantwortung für den Bereich Publisher Development.