28.03.2019 - Public Link hat sich in einem Pitch um den deutschen Kommunikationsetat von Vitamix durchgesetzt. Erstes Projekt ist eine integrierte Launch-Kampagne für das neue Markteintrittsmodell Explorian, welche aus PR, Social Media, Influencer Relations sowie Online Marketing besteht.
von Joachim Graf
Die Berliner Agentur unterstützt den weltweiten Marktführer von Hochleistungsmixern im Premiumsegment nun bei der Re-Positionierung seiner Marke unter dem Dach des neuen globalen Markenauftritts "Feed Your Life". Das Ziel von Vitamix ist die Straffung und Neuausrichtung der deutschen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Diese wurde bislang auf mehrere Agenturen verteilt und nun bei Public Link gebündelt. "Wir wollen lifestyliger, agiler und effektiver werden, und den Fokus stärker auf Consideration und Conversion legen ", sagt Karen Hicks, Manager Marketing Strategy Vita-Mix Europe, die für den Pitch verantwortlich zeichnet.
Die Vita-Mix Corporation ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus den USA. Gegründet im Jahre 1921 produziert und vertreibt Vitamix Hochleistungsmixer und Zubehör für den privaten und gewerblichen Gebrauch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de