Anzeige
Anzeige

Paragon Group übernimmt MEILLERGHP

23.02.2015 - Die Paragon Group, Anbieter für Business-Services und Marketing-Lösungen, hat MEILLERGHP übernommen. Der Dialogmarketing-Dienstleister hatte erst vor kurzem das im Februar letzten Jahres eingeleitete Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen.

Mit der Zugehörigkeit zur Paragon Group erschließe MEILLERGHP sich und seinen Kunden Zugangn zu einem globalen Kompetenznetzwerk für Kommunikations- und Informationsmanagement, so das Unternehmen. "Mit Paragon als Eigentümer und strategischem Partner können wir unser Know-how und Produktportfolio zusätzlich bereichern. Die Musik spielt bei neuen technischen Möglichkeiten der Kommunikation und des Dialogmarketings. Künftig können wir hier im Duett den Ton angeben", so Holger Abeln, Geschäftsführer von MEILLERGHP, der das operative Geschäft leiten soll. Unterstützt werde er dabei künftig von Patrick J. Crean sowie Laurent Salmon (beide Paragon). Für die bestehenden Kunden von MEILLERGHP soll sich laut Holger Abeln mit der Übernahme nichts ändern.

CEO Michael Steinwidder, der erst im September 2014 zu MEILLERGHP wechselte, und Detlev Specovius, bisheriger Geschäftsführer für Finanzen und Administration, scheiden mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung aus.

Mit der Übernahme von MEILLERGHP steigt die Paragon Group, die bislang in acht europäischen Ländern vertreten war, in den deutschen Markt ein. Insgesamt ist die Gruppe in 80 Ländern weltweit vertreten. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de