06.06.2018 - Die Native-Advertising-Plattform Outbrain hat AdNgin, ein Anbieter von UI-Optimierung, übernommen.
von Christina Rose
Durch die Akquisition von AdNgin will Outbrain seine ausgespielten Content-Empfehlungen auch visuell personalisieren und damit die User Experience verbessern. Die Unternehmensübernahme ist bereits die sechste Akquisition von Outbrain.
Durch den Erwerb von AdNgin will Outbrain seinen Kunden auch eine Technik zur Verfügung stellen, die Content-Empfehlungen individuell an die visuellen Präferenzen von Nutzern anpasst. Die Kombination beider Technologien soll die User Experience verbessern, die Performance und das User Engagement steigern .
AdNgin wurde 2016 von Amnon Lahav in Tel Aviv gegründet. Über Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de