Anzeige
Anzeige

Festival

Online Marketing Rockstars

22.12.2015 - Ein Highlight der Online-Marketing-Branche steht wieder vor der Tür: das Online Marketing Rockstars Festival am 25. und 26. Februar in Hamburg. Zahlreiche prominente Speaker und eine neue Location warten auf die Besucher.

Der immer stärker werdende Andrang der letzten Jahre zwang die Rockstars, die Location zu wechseln. Statt wie im letzten Jahr, als die Expo im Millerntor-Stadion, die Konferenz im Stage Theater und die Aftershow-Party im Hamburger Club Übel & Gefährlich stattfanden, zieht das gesamte Festival in die Messe Hamburg.
Bei der Premiere der Expo, die auch in diesem Jahr wieder am ersten Tag des Festivals veranstaltet wird, zog es mehr als 4.000 Besucher ins Stadion des FC St. Pauli. Unter den 65 Ausstellern waren das Who`s who? der Online-Branche, unter anderem Facebook, Yahoo, Adobe, Zalando und die Otto Group. Zudem finden auch 2016 wieder die begehrten Masterclasses statt.

Zum Konferenztag kamen im letzten Jahr 2.500 Marketer. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Teilnehmer wieder auf Top-Speaker freuen. Bisher bestätigt sind Skate-Legende Tony Hawk, der sich selbst zur Marke gemacht hat, Fany Péchiodat (My little Paris), Chris-tian Schmalzl (COO Ströer), Scott Galloway (Professor New York University) und Yaron Galai (Outbrain). Außerdem werden Growth Hacker und KISSmetrics-Gründer Neil Patel, der laut Forbes.com einer der Top-Ten- Marketing-Experten 2014 war, und Marketing-Visionär Tim Leberecht auf der Rockstars-Bühne stehen. Freuen können sich die Festival-Besucher sicher auch wieder auf einen oder mehrere musikalische Leckerbissen. In den vergangenen Jahren traten unter anderem Deichkind, Turntablerocker, Fettes Brot und Jan Delay auf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de