20.11.2012 - Wie nutze ich Social Media wirkungsvoll für die Öffentlichkeitsarbeit? Diese Frage beantwortet Noeo-Geschäftsführer Michael Praetorius in seinem Seminar zum Thema PR 2.0. Und im zweiten Teil behandelt Björn Ognibeni, Geschäftsführer der Buzz Rank GmbH, das Thema Social Media Monitoring
Die Themen am 7. Dezember in Berlin:
Public Relations 2.0- Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit
- gezieltes Reputations-Management im Social-Web
- Corporate Blogs, Microblogging, Social Media Newsrooms
- Content-Syndication
- Krisen-PR 2.0
- erforderliche Strukturen und Prozesse im Unternehmen
Social Media Monitoring - Funktionsweise von Monitoring Tools
- Marktüberblick Monitoring Tools
- strukturiertes Vorgehen bei der Durchführung
- Ableiten von Social Media Metrics & KPIs
- Workshop: Social Media Analysis (Arbeiten mit Daten)
- Einsatz von Monitoring-Tools im Marketing
Dieses Seminar beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de