02.05.2013 - Die größte Hürde bei der Umsetzung des digitalen Wandels ist das fehlende Know-how. Denn obwohl viele Unternehmen von den Möglichkeiten digitaler Geschäftsmethoden überzeugt sind, scheitert es zumeist an der Umsetzung.
Sebastian Hoop, Chief Technology Officer bei Xplosion interactive, erläutert die Möglichkeiten, die Effektivität von Marketing-Maßnahmen durch besseres Verständnis der technischen Zusammenhänge zu erhöhen.
Die Inhalte:
Internet Basics
- Wie kommt der Inhalt zum User und welche Stationen im Internet werden dabei passiert?
Vergleich Online mit "klassischen Medien"- Push vs. Pull
- Technische Entwicklung von Online
Usertracking- Sinvolle Anwendungen für Usertracking und deren technische Grundlagen
Targeting- Praktische Anwendung für Targeting in der Inhalte- und Werbeauslieferung
HTML und Javascript- Basiselemente und Anwendungen für HTML und Javascript
Dieses Seminar findet am 5. Juni in Köln statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de