Anzeige
Anzeige

ONEtoONE-Seminar: Digitale Technologien

02.05.2013 - Die größte Hürde bei der Umsetzung des digitalen Wandels ist das fehlende Know-how. Denn obwohl viele Unternehmen von den Möglichkeiten digitaler Geschäftsmethoden überzeugt sind, scheitert es zumeist an der Umsetzung.

Sebastian Hoop, Chief Technology Officer bei Xplosion interactive, erläutert die Möglichkeiten, die Effektivität von Marketing-Maßnahmen durch besseres Verständnis der technischen Zusammenhänge zu erhöhen.

Die Inhalte:
Internet Basics
- Wie kommt der Inhalt zum User und welche Stationen im Internet werden dabei passiert?

Vergleich Online mit "klassischen Medien"- Push vs. Pull
- Technische Entwicklung von Online

Usertracking- Sinvolle Anwendungen für Usertracking und deren technische Grundlagen

Targeting- Praktische Anwendung für Targeting in der Inhalte- und Werbeauslieferung

HTML und Javascript- Basiselemente und Anwendungen für HTML und Javascript

Dieses Seminar findet am 5. Juni in Köln statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de