Anzeige
Anzeige

Neukundengeschäft

Ogilvy gewinnt Etat von Huawei-Tochter Honor

27.10.2017 - Die Agentur Ogilvy Germany ist neue Leadagentur Western Europa der Smartphone-Marke Honor. Das Unternehmen gehört zum chinesischen Huawei-Konzern.

von Svenja Tasch

[f1]Ogilvy übernimmt im Rahmen der Zusammenarbeit ab sofort die Erstellung von übergeordneten digitalen Kampagnen, die in den fünf Key-Märkten von Honor, Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Italien, ausgerollt werden sollen. Ziel ist dabei besonders eine nachhaltige Erhöhung der Markenbekanntheit. Ein Schwerpunkt wird bei den Maßnahmen auf "Social und kreativ-sharablem Content" liegen. Die Agentur soll außerdem auch als kreativer Partner für Stunts und eventbasierte Marketing-Aktionen fungieren.

Akin Li, Managing Director von Honor West Europe: "Ogilvy hat uns nicht nur mit ihrem mutigen und inspirierenden Kreativansatz überzeugt, sondern auch durch die fundierte strategische Herangehensweise an unsere Marke, die weit über unsere ursprüngliche Zielsetzung hinaus geht. Wir sind überzeugt davon, dass uns Ogilvy durch ihre umfassende Expertise im Telco-Sektor ein wertvoller Partner auf Augenhöhe sein wird." (pk)
[reflinks]Ogilvy Germany   Honor   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de