Personalie

Norman Rohr besetzt Marketingleitungsposition bei Uberall

Bei Uberall wird Rohr alle strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens leiten und eine zentrale Rolle beim weltweiten Ausbau bestehender Maßnahmen spielen. Rohr soll insbesondere die Go-To-Market-Strategie Uberalls vorantreiben und es noch mehr stationären Händlern, Restaurantketten und anderen lokalen Dienstleistungsunternehmen ermöglichen, mit der Location Marketing Cloud neue Kunden zu finden und sich vom Wettbewerb abzusetzen.

Vor seiner Tätigkeit bei Uberall in Berlin leitete Norman Rohr als VP Global Operations & Strategy den gesamten Vertrieb und das Marketing für den Video-Advertising-Spezialisten Pixability in Boston. Davor verantwortete er das Marketing für KMUs bei Google in Kanada, nachdem er zuvor bereits in London, San Francisco, Tokio, Toronto und Zürich für den Suchmaschinen-Giganten tätig war.