Anzeige
Anzeige

Neumann übernimmt neue Position bei United Internet

04.07.2011 - United Internet Media holt Mario Neumann an Bord. Er soll die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business übernehmen. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.

Neumann war zuvor sowohl auf Agentur- als auch auf Vermarktungsseite tätig. So begann er seine Karriere 1998 bei GFMO OMD und wechselte 2011 in den Verkauf bei Microsoft MSN. Anschließend war er im Verkauf, im Produktmanagement und in der Crossmedia-Vermarktung bei Tomorrow Focus sowie bei Interactive Media CCSP, wo er das Business Development in den Bereichen Online- und Mobile-Advertising sowie Digital Signage verantwortete.

Bei United Internet Media (UIM) ist Neumann als Leiter Advertising Products & Cooperation Business für die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von UIM zuständig. Er soll die "Online goes Classic"-Strategie des Unternehmens vorantreiben. Neumann berichtet an Jürgen Seitz, Leiter Produkte und Kooperationen, und soll diesen auch unterstützen. Seit seiner Ernennung zum Geschäftsführer von United Internet Dialog arbeitet Seitz vorwiegend am strategischen und operativen Ausbau der Dialogmarketing-Tochter von UIM. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de