04.07.2011 - United Internet Media holt Mario Neumann an Bord. Er soll die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business übernehmen. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.
Neumann war zuvor sowohl auf Agentur- als auch auf Vermarktungsseite tätig. So begann er seine Karriere 1998 bei GFMO OMD und wechselte 2011 in den Verkauf bei Microsoft MSN. Anschließend war er im Verkauf, im Produktmanagement und in der Crossmedia-Vermarktung bei Tomorrow Focus sowie bei Interactive Media CCSP, wo er das Business Development in den Bereichen Online- und Mobile-Advertising sowie Digital Signage verantwortete.
Bei United Internet Media (UIM) ist Neumann als Leiter Advertising Products & Cooperation Business für die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von UIM zuständig. Er soll die "Online goes Classic"-Strategie des Unternehmens vorantreiben. Neumann berichtet an Jürgen Seitz, Leiter Produkte und Kooperationen, und soll diesen auch unterstützen. Seit seiner Ernennung zum Geschäftsführer von United Internet Dialog arbeitet Seitz vorwiegend am strategischen und operativen Ausbau der Dialogmarketing-Tochter von UIM. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de