26.10.2015 - Teradata Marketing Applications hat die neueste Version seiner Integrated Marketing Cloud vorgestellt. Damit sollen Marketer stärker individualisieren können, indem sie die Interaktionsdaten aus bezahlten, eigenen und nutzergesteuerten Kanälen zusammenfassen.
Teradata hatte zuvor FLX One übernommen, einen Data-Management-Plattform-Anbieter (DMP) aus Holland. Die Übernahme wurde am 30. September abgeschlossen. Die DMP von FLX One bildet die Grundlage für die Teradata Integrated Marketing Cloud.
Die neuen Funktionen:· Werbung und Kundenmarketing miteinander verknüpfen,
· Marketingprozesse flexibler gestalten,
· Echtzeit-Interaktionen visualisieren,
· Smart Content Decisioning einsetzen,
· mobile und soziale Kommunikation personalisieren,
· Reichweite in Social Media erhöhen,
· sowohl datengestützte als auch analysegestützte Erkenntnisse über Kunden nutzen,
· diese Lösungen über neue, marketingfreundliche Oberflächen bedienen können. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de