Anzeige
Anzeige

Kampagne für Cloud

Multi-Channel-Kampagne für Open Telekom Cloud

24.03.2016 - Die Agentur Fischerappelt verantwortet den Auftritt der neuen Werbekampagne für die Open Telekom Cloud (OTC). Die Kampagne läuft kanalübergreifend in ganz Europa bis Juli 2016.

Die Leitidee der neuen OTC-Kampagne lautet "Open für your Business. Closed for everybody else" und wird von Fischerappelt.

Die Cloud wurde bereits am 14. März auf der diesjährigen CeBIT gelauncht. Alleinstellungsmerkmale, die beworben werden, sind die Ausrichtung auf den deutschen Datenschutz. Diese Eigenschaft wird von der Headline-Mechanik der Kampagne aufgegriffen. So heißt es beispielsweise auf den Online- und Offline-Werbematerialine: "Open for your Globalisierung" mit dem Zusatz "closed for everybody else". Die Mischung von Deutsch und Englisch soll dem internationalen Verständnis dienen und auf die besondere Orientierung am deutschen Datenschutz verweisen.

Verantwortlich für die Umsetzung sind Sven Krüger, Leiter Marketing Communications T-Systems und auf Agenturseite Johannes Buzási, General Manager Fischerappelt, furore. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de