Anzeige
Anzeige

Mondel?z erneuert Tassimo im Internet

29.06.2015 - Die Kaffeemaschinenmarke Tassimo des Konsumgüterkonzerns Mondel?z International ist in mehreren Ländern mit einem neuen E-Shop online gegangen. Auf dem globalen Portal können Maschinen, Getränke und Accessoires gekauft werden.

Der Relaunch der Tassimo-Websites wurde in den letzten Wochen in Frankreich, Schweden, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Irland, der Schweiz, Griechenland und Spanien umgesetzt. Es handelt sich dabei um schrittweise Live-Gänge der verschiedenen Länder, die noch nicht abgeschlossen sind. Die erste Länderseite (Tassimo.nl) ist im April online gegangen. Inzwischen sind die genannten Länder hinzu gekommen. Weitere werden noch folgen, heißt es. Mondel?z setzt bei der globalen Plattform auf die Dienstleister Intershop und Modus Link. Das Nahrungsmittelunternehmen stellt den ersten Kunden der beiden im Rahmen einer neuen Partnerschaft dar.

Zusammen mit seinem Partner Modus Link biete Intershop Mondel?z nach eigenen Angaben eine End-to-End-Commerce-Lösung, die es dem Unternehmen einfach mache, in sein Angebot neue Produkte und Regionen als Teile der Expansionspläne aufzunehmen. Die Partner arbeiteten für die integrierte Lösung nahtlos zusammen, indem sie Intershops Consulting, Hosting, Application Management und Content Management mit Modus Links Fulfillment, Auftrags- und Finanzabwicklung sowie Logistik kombinierten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de