Gastbeitrag:

Mit 7 Tools die Conversion-Rate steigern

Ultimate eCommerce Playbook Vol. 2

Vor wenigen Monaten haben wir unser Ultimate eCommerce Playbook ins Leben gerufen. Im ersten Kapitel lag der Schwerpunkt auf den Veränderungen der mobilen Shoppingwelt in 2017 und die voraussichtlichen Entwicklungen in den kommenden Jahren. Wir freuen uns, Ihnen nun das zweite Kapitel vorstellen zu dürfen: 7 Tools zur Verbesserung der Conversion-Rate. Kurz zusammengefasst geht es um die Schlüsselfaktoren, die Schuld an einer niedrigen Conversion-Rate sind und um die Tools, die eCommerce Unternehmen dabei helfen, die Conversion-Rate zu steigern.


Verzweifeln auch Sie an der Frage, warum Sie keine höhere Conversion-Rate erzielen? Sie sind nicht allein! Eventuell ist Ihr Checkout zu lang, vielleicht ist Ihre Suchfunktion auf Ihrer Seite nicht gut genug oder möglicherweise vermissen Kunden einen Livechat. Dies sind nur einige der vielen möglichen Gründe, warum Ihre Conversion-Rate nicht so hoch ist, wie Sie es sich wünschen.


Von der Suchoptimierung bis zur Adressvalidierung und hin zu Produktempfehlungen: im zweiten Kapitel des Playbooks tauchen wir in die Welt der Tools ab, die helfen, die Conversion-Rate zu steigern. Sie erhalten einen Überblick darüber, wie Sie die verschiedenen Tools effektiv einsetzen, Ihren Checkout optimieren und dadurch eine höhere Conversion-Rate erzielen.
Entdecken Sie im zweiten Kapitel von Addressy’s eCommerce Playbook die 7 Tools, die Ihrem eCommerce Unternehmen helfen werden, Ihre Conversion-Rate zu verbessern.