Agentur

Mindshare gründet neue Unit mit IngaTegelaers als Geschäftsführerin

Als Managing Director und Head of FAST Germany verantwortet die 38-jährige seit Anfang des Jahres den Auf- und Ausbau der neuen operativen Mindshare-Einheit für zukunftsweisendes erfolgreiches Adaptive Marketing. An der Spitze des 25-köpfigen interdisziplinären Expertenteams aus Search, Programmatic, Performance, Social und E-Commerce treibt Inga Tegelaers das Management und die erfolgreiche Umsetzung von datenoptimierten Echtzeit-Medienkampagnen mit Hochdruck voran.

Inga Tegelaers ist bereits rund zehn Jahre in diversen leitenden Positionen bei Mindshare. Zuletzt verantwortete die 38-Jährige den digitalen Geschäftsbereich als Head of Digital. Seit 2013 ist die studierte Diplom- und gelernte Werbekauffrau Mitglied der Mindshare-Geschäftsleitung. Zuvor sammelte Inga Tegelaers umfassende Marketing- und Digital-Erfahrungen bei PHD, Zenithmedia und dem spanischen Unternehmen Diego Grohs y Golf S.L.