Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing

MeillerGHP verschwindet vom Markt

26.03.2018 - Das Ende eines tradtionellen Dialogmarketing-Namens: Die MeillerGHP GmbH firmiert ab dem 1. Mai 2018 unter dem Namen `Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH`.

von Joachim Graf

Im Zuge der Umfirmierung präsentiert sich der Spezialist für die individualisierte Kundenkommunikation auch mit einem neuen Markenauftritt - analog zur Muttergesellschaft Paragon Group, die MeillerGHP im Jahre 2015 übernommen hat. Branding einschließlich des Corporate Designs und der Corporate Identity entsprechen dem einheitlichen Markenauftritt der Paragon Group.

Die Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH gehört zur Business Unit "Paragon Customer Communications?, die sämtliche Kommunikationskanäle und Produkte rund um den Kundendialog anbietet:

Paragon Customer Communications umfasst alle Kommunikationskanäle und Aktivitäten rund um den Kundendialog wie Direct Mails und Transaction Print, Datenanalyse und Digitale Services, Fulfillment, Print- und Responsemanagement sowie den physischen und elektronischen Dokumenten-Output. Die Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH übernimmt durch ihre langjährige Erfahrung in diesem Bereich eine wichtige Rolle als tragende Säule bei der Entwicklung und Produktion von zukunftsweisenden Lösungen für die individualisierte Kundenkommunikation im deutschen Markt.

Der Geschäftsbereich Paragon ID bietet RFID- und NFC-basierte Identifikationslösungen zur elektronischen Identifizierung (e-ID) von Personen, für Produktidentifikation und Fälschungsschutz mittels Smart Labels und Smart Cards sowie für die Bereiche Smart Transport und Smart Cities.

Schwerpunkt von Paragon Graphic Services ist die digitale Printproduktion von Kleinauflagen wie Print- und Copyshops für Endverbraucher, digitale Großformate für Messen und POS, On-Demand-Druck von Büchern sowie CGI- und Virtual-Reality-Lösungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de