Dialogmarketing

MeillerGHP verschwindet vom Markt

Im Zuge der Umfirmierung präsentiert sich der Spezialist für die individualisierte Kundenkommunikation auch mit einem neuen Markenauftritt - analog zur Muttergesellschaft Paragon Group, die MeillerGHP im Jahre 2015 übernommen hat. Branding einschließlich des Corporate Designs und der Corporate Identity entsprechen dem einheitlichen Markenauftritt der Paragon Group.

Die Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH gehört zur Business Unit „Paragon Customer Communications‟, die sämtliche Kommunikationskanäle und Produkte rund um den Kundendialog anbietet:

Paragon Customer Communications umfasst alle Kommunikationskanäle und Aktivitäten rund um den Kundendialog wie Direct Mails und Transaction Print, Datenanalyse und Digitale Services, Fulfillment, Print- und Responsemanagement sowie den physischen und elektronischen Dokumenten-Output. Die Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH übernimmt durch ihre langjährige Erfahrung in diesem Bereich eine wichtige Rolle als tragende Säule bei der Entwicklung und Produktion von zukunftsweisenden Lösungen für die individualisierte Kundenkommunikation im deutschen Markt.

Der Geschäftsbereich Paragon ID bietet RFID- und NFC-basierte Identifikationslösungen zur elektronischen Identifizierung (e-ID) von Personen, für Produktidentifikation und Fälschungsschutz mittels Smart Labels und Smart Cards sowie für die Bereiche Smart Transport und Smart Cities.

Schwerpunkt von Paragon Graphic Services ist die digitale Printproduktion von Kleinauflagen wie Print- und Copyshops für Endverbraucher, digitale Großformate für Messen und POS, On-Demand-Druck von Büchern sowie CGI- und Virtual-Reality-Lösungen.