Anzeige
Anzeige

Marktforschung

Martina Oberrauch heuert bei MindTake als Research Consultant an

18.01.2018 - Martina Oberrauch verstärkt das Wiener Marktforschungsinstitut für digitale Werbeeffizienzmessung, Audience Insights und Customer Journeys in Österreich, MindTake Research, als Research Consultant.

von Joachim Graf

Die 25-Jährige kümmert sich bei MindTake ab sofort um die Kundenberatung sowie um die Abwicklung von Studien mit Schwerpunkt auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Handel sowie Banken & Versicherungen. Die gebürtige Wiener Neustädterin absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien ein Studium der Betriebswirtschaft mit Fokussierung auf Handel und Marketing. In ihrer Masterarbeit widmete sich Oberrauch dem Einsatz von Eye Tracking bei der Evaluierung von Bannerwerbung im Online-Lebensmittelhandel. Oberrauch war zuletzt als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und davor als Tutorin am Institut für Handel & Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de