Marco Picado gründet Push

Gründer und Chef des vierköpfigen Teams ist Marco Picado, der zuvor u.a. Werbeleiter von Birkenstock war. Für Birkenstock Orthopädie sind Picado und sein Team nun im Fullservice tätig, wobei der Grafik-Part bei allen Kunden von der Bonner Eins64 übernommen wird.
Für den pakistanischen Sportartikelversender Khawaja Sports hat Push im Juni eine Mailing-Kampagne gestartet, die sich an Versandhandels-affine Kunden wendet. Für die Unternehmensberatung GABO spricht Push die obersten Führungsebenen in Unternehmen an, um sie für die Teilnahme an Seminaren zu gewinnen. Für Birkenstock ist Picado vor allem auch im Fachhändlerbereich aktiv.
Sponsoring betreibt die Agentur für Arnold André Cigars und Internationale Presseball GmbH sowie die Deutsche Welthungerhilfe. Ein Teil der Kampagnen läuft über Mailings – womit sich der Kreis zum Dialogmarketing wieder schließt. gös