21.10.2014 - Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, Koordination und Umsetzung der gesamten Direktmarketing-Aktivitäten des Projekts über alle Kanäle hinweg verantwortlich sein.
Im Februar 2015 soll das Cross-Channel-Kundenbindungsprogramm der Modemarke Marc O`Polo starten. Ziel des Projekts ist es, möglichst viele bestehende Kunden, Interessenten und Neukunden dem neuen Loyality-Programm `Marc O`Polo for Members` zuzuführen, das künftig auch eine große Rolle in der Kommunikation der Marke spielen soll.
Zunächst werde der Schwerpunkt auf der strategischen Beratung liegen. Dann soll die Kreation aller B-to-C-Kommunikationsmittel im Vordergrund der Agenturtätigkeit stehen, heißt es von Wunderman. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de