Anzeige
Anzeige

Magnetic verstärkt Kundenmanagement mit Verena Schranner

03.03.2015 - Der Retargeting-Anbieter Magnetic baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Erst Anfang dieses Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche Niederlassung in Hamburg.

Verena Schranner soll als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen. Vorrangige Aufgabe wird die Betreuung des deutschsprachigen Kundenportfolios von Magnetic in der DACH-Region sein. Schranner ist für Magnetic keine Unbekannte, bereits 2012 war sie für das Unternehmen tätig, damals im Bereich Online Marketing und Ad Operations am US-amerikanischen Sitz in New York.

Zuletzt war Schranner für das Pharmaunternehmen Baxter Deutschland tätig. Dort stellte sie laut Unternehmen ihr Know-how im Kundengeschäft an der Schnittstelle zwischen Medizintechnik, Qualitätskontrolle und Marktzugang unter Beweis. Schon davor war sie als Kundenberaterin auf Unternehmens- und Agenturseite tätig, unter anderem beim Studienreiseanbieter Studiosus und der Kommunikationsagentur Kochan & Partner.

[k]Zum Start von Magnetic in Deutschland führte ONEtoONE ein Interview mit Neal Brüwer (Country Manager DACH), Luke Hayter (Vice President Europe) und Hugh McGoran (Chief Revenue Officer). Den Artikel finden Sie in der kommenden Print-Ausgabe 4/15.[/k] (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de