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Lyoness Group integriert webconomy

08.09.2014 - Mit der vollständigen Integration des Online-Marketing-Dienstleisters webconomy hat die Lyoness Unternehmensgruppe ihre Kompetenzfelder und Dienstleistungen in den Bereichen SEO, SEA und Conversion-Optimierung ausgeweitet.

Die hauptsächlichen Themengebiete von webconomy sind laut Lyoness die Felder Suchmaschienenoptimierung und -werbung sowie Conversion-Optimierung. Ein besonderer Fokus liege derzeit außerdem auf der Entwicklung neuer Online-Marketing-Lösungen für Lyoness KMU-Partner. "Mit Lyoness als starkem Partner im Segment Affiliate-Marketing erzeugen wir durch die Erweiterung unseres Performance-Marketings Synergien und ein schlagkräftiges Gesamtpaket", sagt Harald Koch, Geschäftsführer von webconomy.

Die Lyoness Group ist in zwei Marken aufgeteilt. Zum Einen umfasst die Marke Lyoness eine Shopping Community und ein Loyalty-Programm und richtet sich sowohl an Konsumenten, die beim Einkauf mit Lyoness Geld sparen, als auch an Händler zur Nutzung eines branchen- und länderübergreifenden Kundenbindungsprogramms, heißt es vom Unternehmen. Zum Anderen befasse sich die Marke Lyconet mit den Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe und sei dabei auf Selbstständige und Unternehmer ausgerichtet. (pk)

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  • Bild: contentbird GmbH
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