Anzeige
Anzeige

Bing Shopping

Lengow schließt globale Partnerschaft mit Microsoft

22.07.2016 - Der E-Commerce-Anbieter Lengow hat eine neue Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben und wird Bing Shopping in seine Plattform integrieren.

von Verena Jugel

Ab sofort können Online-Händler, die die Feedmanagement-Lösung von Lengow nutzen, mit ihren Produktkampagnen mehr Nutzer innerhalb von Europa erreichen. Die Integration ist in Deutschland, Frankreich und UK verfügbar. Ziel der Partnerschaft sei es, den wachsenden Herausforderungen, denen Online-Händler in einem zunehmend globalen und grenzübergreifenden E-Commerce-Markt gegenüberstehen, zu begegnen. Innerhalb weniger Stunden können Lengow-Kunden eigenen Angaben zufolge jetzt Bing-Shopping-Kampagnen erstellen und live schalten sowie das Geschäft europaweit ankurbeln. Neben einer Zeitersparnis durch die Automatisierung würden die Akquisitionskosten pro Kunde um bis zu 40 Prozent gesenkt werden können, heißt es.

"Durch die neue Partnerschaft mit Microsoft können unsere Kunden mehr als 615 Millionen Unique User auf Bings weltweitem Netzwerk erreichen, indem sie ihre Produktkataloge über die Lengow-Technologie dort einfach und effizient veröffentlichen", sagt Mickael Froger, CEO Lengow. Bing Shopping ist eines der neuesten Produkte von Microsoft Search Advertising im Segment Search Marketing. (vj)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de