22.07.2016 - Der E-Commerce-Anbieter Lengow hat eine neue Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben und wird Bing Shopping in seine Plattform integrieren.
von Verena Jugel
Ab sofort können Online-Händler, die die Feedmanagement-Lösung von Lengow nutzen, mit ihren Produktkampagnen mehr Nutzer innerhalb von Europa erreichen. Die Integration ist in Deutschland, Frankreich und UK verfügbar. Ziel der Partnerschaft sei es, den wachsenden Herausforderungen, denen Online-Händler in einem zunehmend globalen und grenzübergreifenden E-Commerce-Markt gegenüberstehen, zu begegnen. Innerhalb weniger Stunden können Lengow-Kunden eigenen Angaben zufolge jetzt Bing-Shopping-Kampagnen erstellen und live schalten sowie das Geschäft europaweit ankurbeln. Neben einer Zeitersparnis durch die Automatisierung würden die Akquisitionskosten pro Kunde um bis zu 40 Prozent gesenkt werden können, heißt es.
"Durch die neue Partnerschaft mit Microsoft können unsere Kunden mehr als 615 Millionen Unique User auf Bings weltweitem Netzwerk erreichen, indem sie ihre Produktkataloge über die Lengow-Technologie dort einfach und effizient veröffentlichen", sagt Mickael Froger, CEO Lengow. Bing Shopping ist eines der neuesten Produkte von Microsoft Search Advertising im Segment Search Marketing. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de