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Kundenservice via Messenger ins Ticket-System integrieren

Die ursprünglich mit einer Software as a Service Lösung für den datenschutzsicheren und professionellen Versand von Newslettern über WhatsApp gestartete Softwareschmiede bietet nun mit der neuen Customer-Service-Plattform (CSP) ein browserbasiertes Ticket-System an, das Unternehmen mit mehreren Service-Mitarbeitern effizienten und datenschutzkonformen Kundenservice via Messenger erlaubt.

Die Benutzeroberfläche kann ohne großen Administrationsaufwand umgehend gestartet werden. Auch eine Anbindung an bestehende CRM-Systeme ist via API problemlos möglich. Die Ticketzuweisung an die einzelnen Bearbeiter erfolgt im Drag-and-Drop-Verfahren,wobei zusätzlich zum Rollen- und Rechtemanagement auch individuelle Service-Level-Agreement Regeln aufgesetzt werden können.

Die neue Multi-Messenger-Lösung ist für die Messengerkanäle WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram konzipiert. Weitere Messenger-Apps sind noch in diesem Jahr geplant.