03.11.2014 - Mehr als 4.000 Besucher kamen am 29. und 30. Oktober zum Areal Böhler nach Düsseldorf zur Multi-Channel-Kongressmesse NEOCOM. Rund 180 Aussteller präsentierten dort ihre Lösungen und Leistungen. Der begleitende Kongress zählte 1.020 Besucher. Damit wurden die Erwartungen der Veranstalter Mangement Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und "Versandhausberater" (FID Verlag) offenbar erfüllt.
Zum zweiten Mal fand die NEOCOM auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Unter dem Motto "Connecting Commerce" diskutierten Branchenvertreter Zukunftstrends, Strategien und Konzepte der Branche. Entscheider aus E-Commerce und Multi-Channel-Handel gaben Tipps und Empfehlungen, Anregungen und Einblicke in ihre Unternehmen, so die Veranstalter. Besonderes Highlight sei die Special-Keynote von Professor Hermann, dem Sportpsychologen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gewesen, der exklusive Insights aus der Kabine zeigte und zum Thema Motivation sprach.
Im Ausstellungsbereich präsentierten sich Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen, vom interaktiven Dialogmarketing und CRM, Sourcing, Logistik und Fulfillment bis hin zu Online- und Mobile-Lösungen. Das begleitende Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen, Partnerevents, wie dem runden Tisch E-Commerce des Landes Nordrhein-Westfalen und der Delegiertenversammlung des Handelsverbands NRW, Workshops und der Verleihung des E-Commerce Start-up-Awards an Stickvogel, rundeten die Messe ab.
Im kommenden Jahr findet die NEOCOM am 28. und 29. Oktober in Düsseldorf statt. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de