Personalie

KG Media Factory holt Sport1-Digital-Chef Ivo Hrstic

Hrstic wird gleichzeitig die gesamten digitalen Aktivitäten der Agentur verantworten. Der neue CDO kommt von Sport1, wo er seit 2013 als digitaler Chefredakteur für redaktionelle Inhalte und zuletzt als Director Digital federführend für die Weiterentwicklung bestehender und die Kreation neuer digitaler Angebote der führenden Sportplattform in Deutschland verantwortlich war.

Er wird seine Expertise bei der Betreuung der Kunden einbringen und dabei helfen, sowohl deren digitale Marketing- und Kommunikations-Performance zu optimieren, als auch übergreifende Video-Strategien mit diesen gemeinsam zu entwickeln. Dabei will er darauf aufbauen, dass mit Hilfe neuer Technologien und datenbasierter Aussteuerung die Verbreitung des Contents optimiert werden kann.