Anzeige
Anzeige

Personalien

Jung von Matt baut digitales Know-how aus

25.05.2016 - Unter dem Motto "mehr Digital, mehr Data, mehr Marke, mehr Innovationen" treibt Jung von Matt die breitere Aufstellung in der Strategie personell voran.

von Verena Jugel

Florian Avdic soll als Director Business Design neue Leistungsfelder für Marken erarbeiten und die Entwicklung von innovativen Produkten voranbringen. Der Stratege kommt von Ogilvy & Mather, wo er Kunden mit Schwerpunkt auf Digital Planning, Social Media und Design Thinking beraten hat. Zu seinen weiteren Stationen gehört die Agentur Iris Nation, für die er an den Standorten Amsterdam, Düsseldorf und München tätig war.

Liane Siebenhaar startet als Director Digital Strategy und soll für ihre Kunden Content-Stategien entlang der Customer Journey entwickeln. Sie kommt von der Agentur Code and Theory aus London, wo sie als Associate Director Strategy tätig war. Sie startete ihre Karriere 2008 in der Strategischen Planung von Jung von Matt, machte später Station bei der Hamburger Kreativschmiede Lukas Lindemann Rosinski, schnupperte Start-up-Luft beim Aufbau der E-Business-Plattform Mewe in Chile und heuerte danach bei der Agentur Mother in London an.

Magnus Höltke steigt bei Jung von Matt als Planning Director ein. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber Ogilvy & Mather in Südafrika entwickelte er als Creative Planner und Teil des Kreativ-Teams Marken- und Kommunikationsstrategien für lokale und internationale Unternehmen in den Bereichen Creative Planning, Brand Consulting, CRM und Digital.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de