25.05.2016 - Unter dem Motto "mehr Digital, mehr Data, mehr Marke, mehr Innovationen" treibt Jung von Matt die breitere Aufstellung in der Strategie personell voran.
von Verena Jugel
Florian Avdic soll als Director Business Design neue Leistungsfelder für Marken erarbeiten und die Entwicklung von innovativen Produkten voranbringen. Der Stratege kommt von Ogilvy & Mather, wo er Kunden mit Schwerpunkt auf Digital Planning, Social Media und Design Thinking beraten hat. Zu seinen weiteren Stationen gehört die Agentur Iris Nation, für die er an den Standorten Amsterdam, Düsseldorf und München tätig war.
Liane Siebenhaar startet als Director Digital Strategy und soll für ihre Kunden Content-Stategien entlang der Customer Journey entwickeln. Sie kommt von der Agentur Code and Theory aus London, wo sie als Associate Director Strategy tätig war. Sie startete ihre Karriere 2008 in der Strategischen Planung von Jung von Matt, machte später Station bei der Hamburger Kreativschmiede Lukas Lindemann Rosinski, schnupperte Start-up-Luft beim Aufbau der E-Business-Plattform Mewe in Chile und heuerte danach bei der Agentur Mother in London an.
Magnus Höltke steigt bei Jung von Matt als Planning Director ein. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber Ogilvy & Mather in Südafrika entwickelte er als Creative Planner und Teil des Kreativ-Teams Marken- und Kommunikationsstrategien für lokale und internationale Unternehmen in den Bereichen Creative Planning, Brand Consulting, CRM und Digital.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de