07.09.2016 - Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel hat ihre Digital-Unit um gleich sechs neue Mitarbeiter verstärkt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Nina Peis zum Digital Strategy Director aufsteigt und damit an der Spitze der sechs Neuen steht.
von Verena Jugel
Katharina Schreiber ist neuer Strategic Planer bei Huth + Wenzel. Sie soll den kreativen Beratungsansatz der Agentur vertiefen. Bisher war Schreiber bei den Berliner Agenturen Thjnk, Heimat und Aimaq von Lobenstein tätig. Ein weiterer Neuzugang, Steffen Lehr, absolvierte bereits seine Ausbildung bei Huth + Wenzel und kehrt in der Position des Digital Marketing Strategist zurück.
Konstanin Gilstein ist künftig für die Web-Entwicklung und -Administration zuständig. Ebenfalls in der Webentwicklung tätig wird Tom Henneken. Er soll Aufgaben im Frontend, in der Web-Analyse und bei der Suchmaschinenoptimierung übernehmen.
Die Kommunikationsagentur stellte Florian Kares als Junior Conceptor vor. Außerdem ist Ranjana Freitag als Account Managerin neu an Bord.
Grund für den Teamzuwachs ist laut Agentur der Anspruch strategisch, kreativ und technisch besser aufgestellt zu sein. Das Team von Huth + Wenzel vergrößert sich mit den sechs Neuzugängen auf 36 Mitarbeiter. (pk)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de