Anzeige
Anzeige

Neuzugänge

Huth + Wenzel verstärkt Digitalbereich

01.04.2015 - Die Werbeagentur Huth + Wenzel hat sich mit drei Neuzugängen verstärkt. Mit Nina Peis, Karolin Reuhl und Simon Papasabbas holt sich die Frankfurter Agentur drei Digitalspezialisten ins Haus.

Nina Peis wechselt von Razorfish zu Huth + Wenzel, wo sie die Position des Senior Digital Strategist innehaben wird. Künftig soll die Automobilexpertin das Digitalstrategie-Team leiten und Social-Media-, Content-, Brand- und Employer Branding-Strategien für Kunden wie Suzuki und Merck entwickeln und sich in diesem Bereich um das Neugeschäft der Agentur kümmern. Bei Razorfish betreute Peis schon Automobilkunden wie Audi und SEAT.

Von der Digitalagentur Seitenschneider kommt Simon Papasabbas als Projektmanager Digital. Papasabbas war dort unter anderem für Subway und IMD business school tätig. Als Junior Art Director Digital verstärkt außerdem Diplom-Kommunikationsdesignerin Karolin Reuhl den Digitalbereich bei Huth + Wenzel. Sie soll bei der Agentur digitale und Social Media-Kampagnen für Kunden wie BOMAG, die Sparda-Banken und Lotto Hessen entwickeln. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de