01.04.2015 - Die Werbeagentur Huth + Wenzel hat sich mit drei Neuzugängen verstärkt. Mit Nina Peis, Karolin Reuhl und Simon Papasabbas holt sich die Frankfurter Agentur drei Digitalspezialisten ins Haus.
Nina Peis wechselt von Razorfish zu Huth + Wenzel, wo sie die Position des Senior Digital Strategist innehaben wird. Künftig soll die Automobilexpertin das Digitalstrategie-Team leiten und Social-Media-, Content-, Brand- und Employer Branding-Strategien für Kunden wie Suzuki und Merck entwickeln und sich in diesem Bereich um das Neugeschäft der Agentur kümmern. Bei Razorfish betreute Peis schon Automobilkunden wie Audi und SEAT.
Von der Digitalagentur Seitenschneider kommt Simon Papasabbas als Projektmanager Digital. Papasabbas war dort unter anderem für Subway und IMD business school tätig. Als Junior Art Director Digital verstärkt außerdem Diplom-Kommunikationsdesignerin Karolin Reuhl den Digitalbereich bei Huth + Wenzel. Sie soll bei der Agentur digitale und Social Media-Kampagnen für Kunden wie BOMAG, die Sparda-Banken und Lotto Hessen entwickeln. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de