04.09.2018 - Mit dem Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) und InEar kann die Frankfurter Digitalagentur für innovative Kommunikation gleich doppeltes Neugeschäft vermelden - und das ganz ohne Pitches.
von Joachim Graf
Auch personell stockt die Agentur auf und holt Sebastian Kraus als Executive Creative Director von Ogilvy Frankfurt. Damit umfasst das Team um die Geschäftsführer Markus Schuhmacher, Daniel Kaiser und Alexander Ludwig nun 25 Mitarbeiter. Kraus Er verantwortet ab sofort als Executive Creative Director die digitale Kommunikation, Konzeption und das Storytelling.
Den Caravaning Industrie Verband e.V. und seine Marketingtochter, die Caravaning Informations GmbH, beraten 'Herren der Schöpfung' von nun an in allen Belangen der digitalen Kommunikation. Ein erstes gemeinsames Projekt ist bereit verwirklicht: So zeichnet die Digitalagentur für den kompletten Relaunch der Caravaning-info.de, sowie für eine Caravaning-Imagekampagne und deren Roll-Out in allen digitalen Kanälen verantwortlich.
Für InEar, den Dieburger Hersteller von High-End-Inear-Monitoring-Systemen und zweiten Neukunden im Portfolio, realisieren die Frankfurter künftig digitale Kommunikationsstrategien. Im Rahmen der langfristig angesetzten Partnerschaft sollen auch Messe- und Kommunikation im Raum-Projekte umgesetzt sowie ein Online-Vertriebsmodell entwickelt werden.
Bis Ende 2018 soll das Team von HERREN DER SCHÖPFUNG auf über 30 Mitarbeiter wachsen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de