Anzeige
Anzeige

Personalien

Hergarden wird Hirschen-Geschäftsführer in Köln

05.10.2017 - Marc Hergarden wird zum Geschäftsführer Beratung bei der Agentur Zum goldenen Hirschen Köln ernannt. Hergarden folgt auf Jost Köllner, der die Agentur nach 11 Jahren verlassen hat und auf Unternehmensseite gewechselt war.

von Verena Jugel

Marc Hergarden kommt von McCann Erickson Düsseldorf. Dort betreute er als Client Service Director die Etats von Nespresso, Helaba und Miele. An weiteren Stationen bei cayenne Werbeagentur, Dentsu, McGarry Bowen und Isobar Germany arbeitete er unter anderem für Kunden wie Campari Deutschland, Shiseido, Mondelez und Smartmobil.

In der neuen Funktion als Geschäftsführer für den Bereich Beratung soll Marc Hergarden besonders seine über die Jahre erworbenen Markenkompetenz in die Agentur einbringen. "Die kommunikativen Herausforderungen für Unternehmen werden immer komplexer und individueller", sagt Philipp Keller, Geschäftsführer Kreation bei Zum goldenen Hirschen Köln."Kommunikationsberatung und Markenführung müssen daher grundsätzlich integriert und maßgeschneidert gedacht werden. Hier ergänzen wir uns perfekt." (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de