Anzeige
Anzeige

Herbener wird neue Vorsitzende Digitalagenturen im BVDW

04.12.2015 - DigitasLBi-CEO Anke Herbener ist neue Vorsitzende des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geworden. Sie folgt auf Marco Zingler (denkwerk), der sich verstärkt auf seine Aufgaben im Präsidium des Verbandes konzentrieren will.

Am 1. Dezember wählten die Mitglieder des Fachkreises ein neues Präsidium. Der amtierende Vorsitzende Marco Zingler hatte sich wegen seines neuen Amts als Vizepräsident des Verbandes nicht erneut zur Wahl gestellt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Malte Hasse von A&B One Digital im Amt bestätig. Neu in den Vorsitz, ebenfalls als Stellvertreter, wurde Stefan Mohr von Jung von Matt/next gewählt. Herbener war bereits stellvertretende Vorsitzende des Fachkreises.

"Unser Ziel ist es, die Full-Service-Digitalagenturen als erste Ansprechpartner für die digitale Transformation auch über die Grenzen der Digitalbranche hinaus zu positionieren. Ihre Leistungen wirken als entscheidender Teil der digitalen Wertschöpfungskette, diese Position gilt es weiter zu stärken und auszubauen", sagt Anke Herbener.

Herbener ist CEO von DigitasLBi Deutschland und Schweiz. Sie verantwortet die strategische Ausrichtung der deutschsprachigen Märkte und die operativen Belange von DigitasLBi innerhalb der internationalen Agenturgruppe.

Der Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen im BVDW will sich in den kommenden Monaten verstärkt mit Influencer Marketing, der aktuellen Pitchproblematik und den Projekten Deutscher Digital Award, Challenge Award, Internetagentur-Ranking und Kreativ-Ranking beschäftigen. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de