Anzeige
Anzeige

Personalien

Helmut Briggl wird alleiniger Geschäftsführer bei DEFACTO smart reach

07.06.2017 - DEFACTO realations ist Teil der DEFACTO X Unternehmensgruppe, sowie strategischer Partner für die Bereiche Customer Management, CRM und B-to-C-Loyality. Das Unternehmen hat zu Mitte Mai die Anteile des geschäftsführenden Gesellschafters Gregor Abt und des Gesellschafters Michael Rechsteiner erworben und ist damit zu 100 Prozent Gesellschafter der DEFACTO smart reach GmbH.

von Svenja Tasch

[f1]Helmut Briggl übernimmt zum 01. Juni die Geschäftsführung bei DEFACTO smart reach. Briggl betreut im Unternehmen bereits seit drei Jahren Kunden im Bereich Consulting. Gregor Abt und der Gesellschafter Michael Rechsteiner haben ihre Anteile im vergangenen Monat an DEFACTO realations veräußert, außerdem wird sich Gregor Abt neuen Herausforderungen stellen. "Gregor hat eine sehr gute Aufbauarbeit geleistet und  DEFACTO smart reach erfolgreich am Markt etabliert. Für seine Zukunft wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute", sagt Jan Möllendorf, Geschäftsführer der DEFACTO X. 

Das Unternehmen, 2015 gegründet, unterstützt Kunden wie Audible, Drive Now, Limango, o2, Allsecur, Christ, Holtzbrinck, Orsay und Betten Rid bei der datenbasierten Neukundengewinnung und Leadgenerierung über digitale Kanäle. (st)
[reflinks]DEFACTO X   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de