22.01.2018 - Mobile Payment-Anbieter Payconiq setzt anlässlich der Einführung seiner App in Deutschland auf eine Zusammenarbeit mit Hearts & Science Germany, der Agentur für datenzentriertes Marketing der Omnicom Media Group.
von Joachim Graf
Seit Januar 2017 wirbt die Omnicom-Media-Tochter Hearts & Science - zunächst im Großraum München - für die deutsche Markteinführung der App von Payconiq, die den mobilen Bezahlvorgang in Geschäften, in Onlineshops und zwischen Privatpersonen vereinfachen soll. Nach der Einführung von Payconiq in Belgien, wo bereits über 40.000 Shops ihren Kunden eine Bezahlung über die App ermöglichen, soll die mobile Bezahlung über die Payconiq-App nach dem Launch in Deutschland in Kürze auch Smartphone-Nutzern in den Niederlanden zur Verfügung stehen. In Luxembourg steht die App von Payconiq den Nutzern bereits unter dem Namen "Digicash" bereit.
Die Launch-Kampagne umfasst neben Maßnahmen in den Bereichen Search-, Paid Social und Programmatic auch Out of Home- und Radiowerbung. Zusätzlich macht Hearts & Science mit adressierbaren TV-Spots, Plakatwerbung und App Push auf Payconiq aufmerksam.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de