Anzeige
Anzeige

Digicashs Deutschlandstart

Hearts & Science gewinnt Mediaetat von Payconiq

22.01.2018 - Mobile Payment-Anbieter Payconiq setzt anlässlich der Einführung seiner App in Deutschland auf eine Zusammenarbeit mit Hearts & Science Germany, der Agentur für datenzentriertes Marketing der Omnicom Media Group.

von Joachim Graf

Seit Januar 2017 wirbt die Omnicom-Media-Tochter Hearts & Science - zunächst im Großraum München - für die deutsche Markteinführung der App von Payconiq, die den mobilen Bezahlvorgang in Geschäften, in Onlineshops und zwischen Privatpersonen vereinfachen soll. Nach der Einführung von Payconiq in Belgien, wo bereits über 40.000 Shops ihren Kunden eine Bezahlung über die App ermöglichen, soll die mobile Bezahlung über die Payconiq-App nach dem Launch in Deutschland in Kürze auch Smartphone-Nutzern in den Niederlanden zur Verfügung stehen. In Luxembourg steht die App von Payconiq den Nutzern bereits unter dem Namen "Digicash" bereit.

Die Launch-Kampagne umfasst neben Maßnahmen in den Bereichen Search-, Paid Social und Programmatic auch Out of Home- und Radiowerbung. Zusätzlich macht Hearts & Science mit adressierbaren TV-Spots, Plakatwerbung und App Push auf Payconiq aufmerksam.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de