Anzeige
Anzeige

Content

Havas kooperiert mit NewsCred

19.02.2015 - Die Havas Media Group ist eine globale Partnerschaft mit NewsCred, Anbieter einer Content-Marketing-Plattform, eingegangen. Damit habe man Zugang zu lizensierten Inhalten von mehr als 5.000 Publishern, so Havas.

Durch die Zusammenarbeit würde das Content-Angebot von Havas ausgebaut werden. Kunden könnten dank der Kooperation ihr Content-Marketing so vorantreiben und aussteuern, dass sie ihre Zielgruppe in der Ansprache mit größerer Relevanz, verbesserter Kontinuität und mehr Effizienz erreichten, heißt es von der Gruppe. Außerdem könnte gleichzeitig der ROI optimiert werden.

Zum Portfolio von NewsCred gehören Verlage wie Associated Press, Al Jazeera, BBC, CNN, "The Economist", "Forbes", "New York Magazine" und Reuters. So könnten mehr als 100 Märkte mit unterschiedlichen Formaten - Text, Bild, Video, Audio oder Infografik - erreicht werden. Außerdem würde die Plattform durch die im Januar bekannt gegebene Partnerschaft von Havas mit der Universal Music Group gestärkt.

Mit der Cloud-basierten Software von NewsCred könnte Kunden künftig Zugang zu einem voll integrierten Planungs-Tool über die gesamte Content-Marketing-Wertschöpfungskette hinweg geboten werden. Das reicht von der Strategie, Planung, Produktion und Validierung bis hin zur Bereitstellung von Content und Veröffentlichung. Die Kooperation ist das Ergebnis einer neunmonatigen Zusammenarbeit zwischen NewsCred und Haas. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de