21.12.2017 - GroupM Deutschland gewinnt Marc Marienfeld als neue Leitung der Units Consultancy sowie Data & Product bei der eigenen mPlatform. Er verantwortet den Ausbau der zentralen GroupM Technologiesuite für die kundenindividuelle Beratung und Umsetzung datenbasierter, KPI-orientierter und programmatischer Media-Kampagnen.
von Joachim Graf
GroupM verfolgt das Ziel, die Potenziale und Mehrwerte, die mPlatform für die Kunden bietet, auszubauen und damit zum Kundenerfolgbeizutragen. Marc Marienfeld verantwortet zukünftig die Bereiche Consultancy sowie Data & Product . Zu seinen zentralen Aufgaben zählt, die GroupM Agenturen bei der Beratung ihrer Kunden zu unterstützen und die mPlatform als zentrale Plattform für die kundenindividuelle Beratung und Umsetzung datenbasierter, KPI-orientierter und programmatischer Kampagnen zu einem wesentlichen Bestandteil ihres Media-Mixes zu machen.
Zuvor war Marc Marienfeld als Country Manager Germany bei der KBM Group tätig. Der diplomierte PR-Fachwirt hatte über viele Jahre diverse leitende Positionen in den Bereichen Media und Sales inne. Seine Karriere begann Marc Marienfeld als Senior Sales Manager bei UnitedScreens.
[f1][reflinks]GroupM
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de