Anzeige
Anzeige

Lokalisierung

GroundTruth setzt auf mehr Programmatic

22.01.2018 - GroundTruth (ehemals xAd) stärkt sein EMEA-Team mit zwei neuen Führungskräften in den Bereichen Programmatic und Supply & Partnerships.

von Joachim Graf

Jennifer Witt übernimmt die Position des Programmatic Director, während Birju Umeria als Supply & Partnerships Director für das Unternehmen aktiv wird. Die beiden Branchen-Experten setzen ihre langjährige Ad-Tech-Erfahrung für den Expansionskurs von GroundTruth in der EMEA-Region ein.

Jennifer Witt war zuvor als Director of Revenue Operations bei der Match Group tätig und dort für den programmatischen Vertrieb, die Werbeauslieferung und die Anzeigen-Optimierung der 40 Match-Marken verantwortlich - einschließlich Match und OK Cupid. In ihrer neuen Funktion für GroundTruth leitet sie das Team für die programmatische Nachfrageseite und pflegt die Beziehungen zu Agenturen, DSPs und anderen Plattformen. Auf Konferenzen spricht sie regelmäßig zu den Themen Mobile Marketing, Viewability und Programmatic Advertising.

Birju Umeria bringt Erfahrung aus 13 Jahren in der Ad-Tech-Branche mit, wo er in unterschiedlichen Positionen bei Unternehmen wie Mozoo, Sizmek und Microsoft gearbeitet hat. Mit Fokus auf die Supply Side war er für den Aufbau von Technologie- und Datenpartnerschaften in der EMEA-Region verantwortlich und hat zusätzlich am Aufbau von Publisher-Beziehungen mitgewirkt.

Erst kürzlich ernannte GroundTruth Eric Hadley zum Chief Marketing Officer. Eric Hadley kommt mit einer über 20-jährigen Erfahrung aus leitenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb zum globalen Anbieter von Lokalisierungs-Technologie. Zuvor arbeitete er bei Microsoft, Pinterest, Outbrain und The Weather Channel. Zuletzt war er als Präsident der Kreativagentur Mission tätig. Eric Hadley übernimmt die Position für die ehemalige CMO, Monica Ho.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de