Anzeige
Anzeige

Crossmedia-Kampage

Grey produziert Sneaker-Kampagne für Deichmann

Deichmann-Sneaker-Kampagne von Grey (Bild: Deichmann)
Deichmann-Sneaker-Kampagne von Grey

14.03.2019 - Unter dem Kampagnenmotto "Du hast deinen Style. Wir haben die Sneaker." zeigt Deichmann seine enorme Sneakerkompetenz und inszeniert die Vielfalt seiner Modelle von Fila, Nike, Reebok, Adidas und Puma.

von Joachim Graf

15 unterschiedliche Charaktere mit 15 komplett unterschiedlichen Styles präsentieren ihre Sneaker dabei in einer Kampagne, die sich deutlich von herkömmlichen Vignetten-Formaten abhebt. Film, Typographie und visuelle Effekte verbinden sich zu einem rasanten Mix, der in dieser Form ungesehen ist. Dabei verkörpert jeder Style genau die Welt, die zu der entsprechenden Zielgruppe passt. Die Kampagne umfasst einen 30-sekündigen TV-Spot, eine 60-sekündige Onlineversion sowie diverse Social Media-Formate, die sich gezielt einzelnen Styles widmen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Grey Düsseldorf. Produziert hat Czar Berlin unter der Regie von Hauke Hilberg in Bangkok.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de