Anzeige
Anzeige

Kreation

Freunde des Hauses entwickeln Markenauftritt von Budnikowsky

15.05.2017 - Die Hamburger Drogeriemarktkette Budnikowsky hat sich einen Partner zur Neuausrichtung ihres Markenauftritts an die Seite geholt: Im Pitch gegen zwei weitere Anwärter überzeugte die Agentur Freunde des Hauses.

von Verena Jugel

Noch im laufenden Jahr wird eine gemeinsame Dachkommunikation sowie ein differenzierender Markenauftritt erarbeitet, der nach und nach in eigenen Medien rund um den PoS zu entdecken sein wird, heißt es aus der Agentur. "Die emotionale Nähe zwischen Budni und den Hamburgern ist schon etwas ganz Besonderes. Diese Verbundenheit war auch bei uns in den Teams von Anfang an zu spüren. Das tägliche 'Ich geh ? mal schnell zu Budni' ist für uns jetzt herrlich doppeldeutig", sagt Boris Schmarbeck, Geschäftsführer Kreation bei Freunde des Hauses.

Das inhabergeführte Unternehmen IWAN BUDNIKOWSKY GmbH wurde 1912 in Harburg gegründet und wird mittlerweile in dritter und vierter Generation von der Familie geleitet. Mit mehr als 180 Filialen verfügt "BUDNI" über große Bekanntheit im norddeutschen Raum. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de