Anzeige
Anzeige

Agenturwettbewerb

Fork Unstable Media verteidigt Digital-Etat von Hilti

Der Puma springt auch auf dem Reißverschluss (Foto: Puma) (Bild: fischerAppelt AG
)
Der Puma springt auch auf dem Reißverschluss (Foto: Puma)

01.04.2016 - Die Multimediaagentur Fork Unstable Media hat das Rennen um den Digital-Etat des liechtensteinischen Werkzeugherstellers Hilti AG zum zweiten Mal für sich entschieden. Die Fischerappelt-Tochter setzte sich bei dem Agenturwettbewerb im Februar gegen drei Mitstreiter durch und wird damit als Leadagentur den Relaunch der digitalen Kanäle von Hilti in den Bereichen Konzept, Design und Front-End-Umsetzung federführend begleiten.

Fork setzt bereits seit 2011 digitale Projekte für Hilti um. Beim diesjährigen Pitch punktete das Unternehmen nach eigener Aussage vor allem mit seinen Kompetenzen im UX-Design, SEO, der technischen Umsetzung und Individualisierbarkeit. Zu den Kunden der Agentur, die seit 1996 Unternehmen und Organisationen in der digitalen und mobilen Kommunikation betreut, gehören neben Hilti auch Kunden wie Congstar und Stage Entertainment. (sh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de