Anzeige
Anzeige

Fork gewinnt Digital-Etat von Stage Entertainment

16.12.2015 - Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat sich gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt und den Etat für die digitale Plattform vom Hamburger Musical- und Show-Veranstalter Stage Entertainment gewonnen. Auf Musicals.de soll die Agentur künftig unter anderem Disneys "Der König der Löwen" oder "Rocky" digital in Szene setzten.

Der Musical-Etat umfasst laut Agentur Strategie, Konzept, Design sowie Front- und Backend-Programmierung für Stage Entertainment. Neben dem Relaunch und der Weiterentwicklung der Plattform Musicals.de entwickle Fork eine Targeting-Strategie und verantworte den langfristigen Ausbau der Seite. Der digitale Auftritt des Musical- und Show-Veranstalters umfasse derzeit mehr als eine Millionen Unique User pro Monat. Zur Umsetzung im Backend holte Fork die IT-Berater von Acando als Partner ins Boot.

"Die große Kunst ist hier, eine einheitliche Plattform für vollkommen unterschiedliche Produkte zu entwickeln", sagt Philipp Wittgenstein, Managing Director von Fork. Denn jede der aktuell zwölf aufwendig inszenierten Stage-Shows spreche ihre eigene Sprache. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de