Anzeige
Anzeige

Firestone mit Präsenz auf dem Hurricane 2016

12.02.2016 - Die Marke Firestone, die zu dem Reifenhersteller Bridgestone gehört, zählt zu den Sponsoren des diesjährigen Hurricane-Festivals im niedersächsischen Scheeßel. Die Reifenmarke gab ihr Engagement zum 20. Geburtstag des Festivals bekannt.

Wie bereits im vergangenen Jahr soll es auch 2016 einen Promotionstand auf der Veranstaltungsfläche geben, teilte der Mutterkonzern Bridgestone mit. Ein Team aus Mitarbeitern und Promotoren soll für besondere Aktionen auf dem Festivalgelände sorgen. Die Tour wird von einer Social Media Kampagne und besonderen Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt. Das Unternehmen möchte damit die traditionsreiche US-Marke, die Bridgestone 1988 erworben hatte, aktivieren.



"Wir möchten durch das Sponsoring vor allem Junge und Junggebliebene erreichen: Menschen, die gerne Spaß haben, denen Werte wie Zuverlässigkeit und Sicherheit aber wichtig sind und - wenn es ums Fahren geht - nach einer starken Marke mit einer langen Tradition in den Bereichen Innovation und Qualität suchen", sagt Alexandra Kimmich von Bridgestone. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de