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Ferrando-Ramirez hat Marketing bei Empiriecom übernommen

14.10.2015 - Francisco Ferrando-Ramirez ist als Head of Department für Marketing & Sales bei Empiriecom eingestiegen. Das Unternehmen ist der neugegründete E-Commerce-Dienstleister der Baur-Gruppe.

Nach Stationen in leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing bei Egentic, Totaljobs Gruppe und Monster Worldwide Deutschland soll Ferrando-Ramirez nun das Neu- und Bestandskundengeschäft des E-Commerce-Dienstleisters Empiriecom forcieren.

Die Baur-Tochter bietet E-Commerce-Services für Online-Händler in den zwei Geschäftsfeldern "Site Engineering" und "E-Commerce Platform Services" an. Ergänzt wird das Portfolio durch das Zusatzgeschäftsfeld "Data Management". Hervorgegangen ist Empiriecom aus dem früheren E-Commerce-Bereich von Baur, der im März 2015 in eine eigenständige Gesellschaft übergeführt wurde. (db)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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