Anzeige
Anzeige

TV-Kampagne

Fashion-Plattform Showroom kommt auf den deutschen Markt

03.11.2015 - Die Agenturen 180heartbeats und Jung von Matt wollen mit einer neuen TV-Kampagne das polnische Label Showroom in den deutschen Markt integrieren. Das Start-up will als Online-Plattform Brands und Modedesigner zusammenbringen.

Showroom erreichte Ende 2014 den dritten Platz des Seven Ventures Pitch Day für Start-ups und erhielt eine Million Euro für die Promotion auf dem deutschen Markt, so das Unternehmen. Somit ist es dem Newcomer möglich, seine TV-Präsentation auf den Fernsehkanälen des Wettbewerb-Sponsors Mediagruppe ProSiebenSat.1 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auszustrahlen.

Der von 180heartbeats und Jung von Matt umgesetzte TV-Spot zeigt ein Mädchen, das einer Versandschachtel mit wechselnden Outfits für den entsprechenden Anlass entspringt. Die TV-Kampagne soll die deutsche Version der Website von Showroom und somit die Mode-Plattform in Deutschland bekannt machen.

Die Plattform beinhaltet heimische Labels, die Bekleidung und Accessoires fertigen. Dabei bietet Showroom den Designern die Möglichkeit ihre Produkte zu verkaufen ohne sich selbst um Kundenbetreuung, Auftragserfüllung, Marketingmaßnahmen, Social Media oder PR zu kümmern. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de